Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Oman Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Oman Air

Airline: Oman Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 266
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Alle Flughäfen…
Zielflughafen: Bangkok - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: nur zu empfehlen zur Bewertungsübersicht von Oman Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

alles im allen ist omanair absolut zu empfehlen. pünktlich, sauber, freundlich, lecker alles was man sich wünscht und wenn man glück hat bekommt man einen günstigen flug.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

wurde direkt zu businesschalter gerufen als ich auf die abzufertigende person vor mir gewartet habe. pünkltich auf die minute abgehoben und auch gelandet. mehrmals wurden die toiletten gereinigt und in den sitztaschen war auch kein liegen gebliebener müll....alles sehr zu empfehlen

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

reichliche auswahl beim essensangebot. getränke werden nachgeschenkt. bedienung immer sehr freundlich und hilfsbereit

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

jeder sitz hat einen touchscreen der aber auch über die fernbedienung benutzt werden kann. es gibt reichlich filme, musik, hörbücher und spiele. zeitungen gibt es im wartebereich vor dem boarding mit großer auswahl.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

fliegt bei aufkommenden turbulenzen höher um das ruckeln zu vermeiden. sitze neu mit einer komfortablen beinfreiheit.