Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Bilbao
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa 13:45 - 12.02.2013 zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Pünktlichkeit war sehr gut fast Minuten genau, der Preis den mir Flüge.de besorgt hat war sehr günstig, die Strecke hin und zurück für 396 Euro war das beste im Internet daher auch meine Empfehlung für Linie und Reisebüro!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Bis auf die Tatsache das wir ein AIR BUS 319 ( sehr klein ) hatten und dieser wirklich voll war war es ein ruhiger Flug gute Infos vom Kapitän und der restliche Service war auch gut! Einzige Sache waren die etwas kleinen Sitze in der " 319 " die mir wegen der fehlenden Länge zu ungemütlich waren, aber alles in allen als gut bis dehr gut zu bezeichnen!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das übliche Kurz/Mittelstrecken Angebot Kartoffelsalat mit Schnitzel und Cola etc. als Getränk.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Keine Filme kein Monitor, keine Musik was mir persönlich aber auch nicht wirklich fehlte!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Da ich kein Fachmann bin lasse ich die Sicherheit mal aussen vor! Sitze und Bequemlichkeit war schon im anderen Teil beschrieben und durch die "Größe" der A319 nicht optimal zu nennen eher was für Inlandsverkehr.