Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tatarstan Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tatarstan Airlines

Airline: Tatarstan Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Moskau
Zielflughafen: Naberevnye Chelny
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 200

Vorschau für Airlinebericht: U9357_Pet. zur Bewertungsübersicht von Tatarstan Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Hier gebe ich ein gut - sehr gut, und dieser Punkt ist für mich auch besenders entscheidend bei der Airline-Wahl (neben der Sicherheit, aber die kann ich als Laie nur bedingt beurteilen)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Service bei diesem Inlandflug war normal, keien Beanstandungen, besonders zügiges Einchecken

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Trotz Flugzeit unter 2 h wurde Essen und Trinken ohne Zusatzkosten bei diesem Inlandsflug geboten - toll - aber, wie üblich keine Waren, so dass sich letztere eigentlich nicht bewerten ließen, was diese Bewertungsroutine aber nicht zulässt, so dass ich diesen Punkt mit weder gut noch schlecht bewertet habe, also mittel.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Multimedia-Angebot bei diesem kurzen Inlandflug ist nicht relevant bzw. außer 1 oder 2 Zeitungen nicht vorhanden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles im zu erwartenden "Normalbereich".