Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lauda Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lauda Air

Airline: Lauda Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,6
Aktuelle Bewertungen: 3
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Antalya
Zielflughafen: Innsbruck
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Lauda Air-Gerne wieder zur Bewertungsübersicht von Lauda Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Unserer Flug OS9450 war super Pünktlich und das Preisleitunsverhältniss war o.k. Man bezahlt schon ein bischen mehr um die 20 Euros pro Person mehr aber der Service und die Sicherheit sind sicher besser an Bord als bei einer anderen Airine.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check-In war mühsam am Flughafen Antalya. Lauda Air kann aber nichts dafür, da es sich um türkisches Personal handelt. Der Service war top.Gibt keinen Besseren. Freundlichkeit wird bei Lauda gross geschrieben. Die Flugbegleiter konnten Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch. Das Flugzeug war sehr sauber und es glänzte alles.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Alles war top, Es gab ein sehr leckeres Frühstück. Rührei mit Würstel, Kartoffeln und Tomaten. Dazu einen leckeren Johgurt. Die Qualität der Speisen war super. Besser als je zuvor.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab ein super Unterhaltungsprogramm an Bord. Zu Beginn des Fluges bekam man Aktuelle Tageszeitungen aus Östrreich und viele verschiedene, interssante Magazine.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beim Sitzen muss ich sagen der Abstand könnte grösser sein und die Sitze bequemer. Wàhrend des ganzen Fluges drückte es einem ganz leicht in den Rücken. Aber das sollte kein Problem geben, Lauda hat ja noch mehr tolle Flugzeuge.