Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: Annulierung des gebuchten Fluges - Umbuchung… zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Mit der Pünktlichkeit waren wir nicht zufrieden. Als wir am Flughafen ankamen, war unser Flug annulliert, wir wurden zwar auf den Folgeflug automatisch umgebucht, hatten dadurch allerdings eine Wartezeit von 4,5 Stunden am Flughafen...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Bei der kurzen Flugdauer gibt es bezüglich des Services nichts weiter zu bemängeln.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Da es ein Flug zur Mittagszeit war, hatten wir wenigstens mit einem Brötchen gerechnet. Leider gab es nur ein Tütchen Chips und so kamen wir hungrig in London an. Die Getränkeauswahl war gut und absolut zufriedenstellend!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Da es keine eigenen Bildschirme, Multimedia etc. gab, kann leider auch nichts bewertet werden!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der Komfort an Bord entspricht unserer Meinung nach dem Standard.