Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Chania
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Ein schöner Urlaubsabschluss zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Flug war sehr pünktlich - das hatte ich nicht erwartet, da Condor sonst immer für Verspätungen bekannt ist.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Personal am Flughafen war sehr unfreundlich (Swissport). Versuchte dem Mitarbeiter durch Freundlichkeit ein Lächeln zu entlocken - leider vergeblich. An Bord war alles sehr gut, Mitarbeiter sehr freundlich. Leider sprach keiner der Kabinen-Crew auch nur ein Wort Griechisch - ziemlich schlecht, da auch griechische Passagiere an Bord waren.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Leider keine Essensauswahl, aber das servierte Essen schmeckte gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Für den kurzen Flug habe ich das Filmangebot nicht wahrgenommen (hatte keine Kopfhörer dabei und fand 3 Euro ziemlich teuer).

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die mir vorher von Kollegen beschriebene Enge war nicht da. Ich fand den Sitzabstand auch nicht schlechter als bei anderen Airlines. Dazu hatte ich Glück, denn der Flug war nicht ausgebucht.