Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aircalin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aircalin

Airline: Aircalin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Tokio - Flughafen Narita (NRT) - Japan
Zielflughafen: Noumea - Flughafen Tontouta (NOU) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: unerwartet ausgezeichnet zur Bewertungsübersicht von Aircalin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Allein schon der Service beim check in und das super freundliche Bordpersonal mit dem ausgezeichneten Service und der Verpflegung war bestimmt ein sehr großer Pluspunkt der beim Preis berücksichtigt werden muß. Was nutzt mir ein super günstiger Preis wenn mir der Flug jedoch zur Hölle gemacht wird und keinerlei Service geboten wird?

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Super toller Service an Bord der sehr zuvorkommend und schnell ausgeführt wurde. Das Boden und Bordpersonal war äußerst freundlich gewesen. Das Flugzeug selbst war relativ neu und super sauber.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

toller Service mit Auswahl zwischen 2 Menüs und umfangreichen Getränkeangebot, vom Aperitif über Wein und Softdrinks bis zum Cognac war alles komplett erhältlich. Zwischendurch konnte man Snacks erhalten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Auch in der Economy class hatte man seinen eigenen großen Bildschirm mit einer großen Filmauswahl. Leider nicht in Deutscher Sprache oder Untertitel.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Der Sitzabstand war für die Economy class sehr gut. Da die Bestuhlung 2-4-2 war, hatte man genügend Platz auf einer 2er Reihe. Das Flugzeug war sehr sauber und gepflegt. Die Sicherheit wie etwa das Anschnallen bei evtl. Turbulenzen wurde sehr hoch angesetzt. Decken und Kissen gab es ausreichend.