Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Fazit zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine extra Kosten fuer Gepaeck, bevorzugter check in fuer Behinderte od. Reisen mit Kindern wurdr gewaehrleistet. Verpflegung ist minimal. Getraenke i.O wir sind puenktlich in Frankfurt angekommen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider gabt es wie oft in Wien verspaetungen beim Gate. Trotz allem waren wir puenktlich in Frankfurt. Das Personal war freundlich und die Sauberkeit i.O

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Nun ist es ja so das nur noch eine Riegel oder etwas zu knappern angeboten wird. Na ja es wird halt immer mehr gestrichen. Getraenke waren i.O

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

fuer Unterhaltung wurdr nicht gesorgt. Kein eigener Bildschirm nur durchsage und update vom Kapitaen

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Das finde ich nun etwas zu viel verlangt. Es ist halt das uebliche einweisen ueber Notausgaenge u. Sauerstoff usw. wie bei jeder anderen Airline auch. Kann also nicht behaupten das dies schlechter od. besser war als ueblich.Nun ich bin 1,78cm gross da ist es mit Beinfreiheit gleich zu Ende. Bei einer Durschnittsgroesse denke ich das es auszuhalten ist.Und so wird das ja von den Airlines ja auch berechnet.Grosse und ueberdurschnittlich Dicke haben halt einfach Pech gehabt. Es sei denn man erwicht noch beim online check in einen Exit seat.