Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAM Linhas Aereas

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAM Linhas Aereas

Airline: TAM Linhas Aereas
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 262
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Asuncion
Zielflughafen: Sao Paulo
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Urlaubsreise zur Bewertungsübersicht von TAM Linhas Aereas

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Wir flogen pünktlich los und kamen nach Plan in Sao Paulo an.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal beim Check-in war freundlich und ich hatte nur eine kurze Wartezeit.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war nicht gerade für Gourmets, wir bekamen ein Sandwich. Das Getränkeangebot war zufriedenstellend, die Bdienung freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Ich schaue grundsätzlich keine Filme an Bord, aber die Musik ist normalerweise recht gut. Nach Magazinen hatte ich nicht gesucht. Ein oder zweimal meldete sich der Kapitän zu Wort, teilweise war das nicht gut verständlich.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Auf diesem Flug fühlte ich mich sehr sicher, das ist m. E. neben freundlichem Personal das Wichtigste.