Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Split
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Flug mit der Lufthansa zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Flug hatte 2:15h Verspätung, da am vorher gelegenen Flughafen (Rom) ein Flugzeugunglück passiert war und der Flieger nicht starten konnte, der Pilot und die Crew hat versucht alles mögliche rauszuholen, der Pilot hat den Flug um 10 Min verkürzen können, der Pilot hat sich mehrmals entschuldigt und den Grund angegeben dafür ein "Top"

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Trecking Rucksäcke mussten an einem anderen Schalter eingecheckt werden (nat. am anderen Ende der Halle), liegt aber an Split und nicht an der Lufthansa

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

habe nichts gegessen oder getrunken

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Kurzstreckenflug, daher keine Filme und kein eigener Bildschirm

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Beinfreiheit für Economy überrascehnd gut, auf Langstreckenflügen ggf. etwas zu wenig, die Familie mit Kleinkind hatte Glück, dass neben ihnen ein Platz frei war ansonsten wäre es schwierig für sie geworden