Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Köln/ Bonn - Flughafen Konrad Adenauer…
Zielflughafen: Malaga - Flughafen (AGP) - Spanien
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Einwandfreier Service und Flug zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug wurde mit 49 Euro angegeben, am Ende der Buchung wurden jedoch noch weitere 19,90 Euro hinzugebucht für irgendein Servicepaket. Das ist etwas verwirrend, zumal es nichts zusätzlich gab. Aber bei dem günstigen Flugpreis kann man nichts sagen ;-)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr freundliches Personal. Wartezeit ok. Hygiene ohne Beanstandung bis auf einen schmutzigen Anschnallgurt auf der Hinreise (hat sich da vielleicht jemand übergeben?).

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ziemlich teuer aber das ist ja normal. Das Fertiggericht war ok aber etwas klein.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Unterhaltungsangebote. Ich hätte mir einige Informationen über Flughöhe, Geschwindigkeit verbleibende Reisedauer (wo sind wir z. B. grade?) vom Käptain gewünscht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit entsprach hohen Anforderungen. Der Komfort war gut.