Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline: Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Thessaloniki
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Aegean Air-Flug nach Thessaloniki zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Pünktlichkeit beim Abflug und ein schneller und unbürokratischer Check-in sind ok. Über die Verpflegung habe ich mich bereits geäußert. Einen bevorzugten Check-In habe ich nicht benötigt, einen Transfer ebenfalls nicht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das Bordpersonal war sehr freundlich, der Flug pünktlich und die Hygiene zufriedenstellend.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essensangebot könnte etwas variantenreicher sein. Die griechische Küche wird in Möglichkeiten nicht ausgeschöpft.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Maschinen erscheinen mir etwas veraltet zu sein. Dies kann aber auch nur ein äußerer Eindruck sein. Für eine realistische Beurteilung fehlen mir hier die Grundkenntnisse.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheitshinweise sind gut (dreisprachig: griechisch, englisch und deutsch), um Kinder wird sich liebevoll gekümmert. Die Beinfreiheit bei den Sitzen ist allerdings völlig unzureichend. Es ist unmöglich, die Sitze auf Schlafposition zu stellen, ohne dem Hintermann die Knie abzudrücken. Wenn man korpulentere Fluggäste als Nachbarn hat, wird es auch in der Breite sehr eng. Man fühlt sich erdrückt.