Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tatarstan Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tatarstan Airlines

Airline: Tatarstan Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Kazan
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 200

Vorschau für Airlinebericht: no show.... zur Bewertungsübersicht von Tatarstan Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

no Show.......................

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Der Flug war canceled und entgegen der Aussage der Fluggesellschaft wurden wir in keiner Weise vorher informiert. Meine Frau wollte mit unserem 18 Monate altem Sohn in Ihre Heimatstadt Kazan fliegen, um dort dringende Passangelegenheiten zu klären. Allein unsere Anfahrt von Leipzig nach München hat 4,5 Stunden beansprucht. Durch die Fluggesellschaft wurde uns vorgeschlagen über Moskau nach Kazan zu fliegen. Völlig abwegig für eine allein reisende Mutter mit einem 18 Monate altem Kind, mit 5 stündigem Aufenthalt in Moskau und 20kg Gepäck...!! Erst nach Drängen gelang uns eine Umbuchung für den gleichen Direkt-Flug am nächsten Samstag.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

no Show..........................................

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

no Show...................................

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

no Show..........................