Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Osaka
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Mein Traumurlaub mit der Lufthansa zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Mit dieser Rubrik bin ich vollstens zufrieden!!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Freundlichkeit, Wartezeit und Service waren sehr gut. Bei der Sauberkeit möchte ich bemängeln dass ich ein schwarzes kurzes Haar auf meinem Kissen hatte noch bevor es in Benutzung war. Toilette war nicht sehr sauber das kann aber zum Teil an der Abnutzung liegen und zum Teil dass es so eng ist.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Verpflegung ist im Grunde sehr gut. Ich verstehe nur nicht warum es zu einem warmen Menü immer ein Brötchen mit Butter gibt. Das isst man doch zu Hause auch nicht dazu! Könnte von mir aus wegfallen! Getränkeangebot und Service sind sehr gut!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Technik ist etwas veraltet denke ich. Man konnte z. B. nur auf einem sehr niedrigen Bereich die Lautstärke verstellen so dass man immer den Kopfhörer gegen das Ohr drücken musste um etwas deutlich zu verstehen. Das Angebot von Filmen und Musik könnte ein klein wenig mehr sein.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Zum Thema Sicherheit: Habe mich sehr sicher gefühlt! Danke an den Piloten ;-) Komfort : Wenig Beinfreiheit und das obwohl ich 164cm groß bin.