Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Adria Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Adria Airways

Airline: Adria Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 359
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Pristina
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: AIRWINGS zur Bewertungsübersicht von Adria Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Preis/Leistung war im Grunde genommen Ok. Verpflegung kann man ggf. noch etwas anpassen. Pünklichkeit ist meistens von vielen Faktoren abhängig. Ein Pilot/eine Fluggesellschaft die wegen eines herannahenden Gewitters den Abflug canceln und zuerst an die Sicherheit und dann an Profit denken ist vorbildlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Allgeine alles als gut zu bezeichnen, da bei der Kürze der Flugzeit vieles mangels Bedarf nicht bewertet werden kann.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung an Bord ging schnell und reibungslos vonstatten, einzig zum kostenfreien Getränk würde ich es begrüßen (gerade bei einem frühen Flug) ein Sandwich dazuzuerhalten. Das würde wohl die Qualität noch mehr steigern.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Toll fand ich die Fluginformation via Videobildschirm die man sonst nur ab A321 findet.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Sicherheitsstandard entspricht allen ICAO Vorschriften und ist wegen der Videoanzeige besonders zu loben