Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KD Avia

Airlinebewertung unserer Kunden zu KD Avia

Airline: KD Avia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 80%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: Kaliningrad
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Abenteuer Osten zur Bewertungsübersicht von KD Avia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Hinflug war sehr unpünktlich wegen der oben genannten technischen Probleme.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

war alles soweit ganz okay, alles ganz freundlichj, hatte aber auch keinen Grund den Service besonders in Anspruch zu nehmen

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen hat satt gemacht, war von daher okay, nicht so besonders schmackhaft, halt Fertigzeugs aus der Plastikschachtel

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

kann mich an kein solches Angebot erinnern, hatte ich aber auch kein Interesse gehabt, über Flugdaten momentaner Aufenthalt et cetera hätte ich gern mehr gewusst

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Unsichere Situation vor dem Abflug durch sehr verzögerten Abflug und keinerlei Infos.