Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline: Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Athen
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: problemlos zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Das Preis/Lleistungsverhältnis stimmt für mich nicht. Ich finde diese Flüge zu teuer, vor allem, weil es keine Direktverbindung Wien-Kreta gibt. Von Deutschland aus gibt es diese Direktverbinung sehr wohl, außerdem sind die Flüge wesentlich billiger.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Bordpersonal war sehr freundlich, allerdings hätte ich mir bei einem Flug ab Wien erwartet, daß jemand vom Bordpersonal auch deutsch spricht.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

es gab leider keinen koffeinfreien Kaffee und leider nur Schwarztee. Das übrige Getränkeangebot war mittelmäßig, genauso wie auch das Essen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

auf dem Flug Wien-Athen habe ich die Bildschirme vermißt, welche informieren, wo genau man sich gerade befindet. Unterhaltung gab es keine, die ich aber auch nicht brauche. Fluginformationen habe ich aber sehr vermißt. Außerdem gab es keinerlei Infos in deutsch.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Übliche Sicherheitsinfos vorhanden. Für längere Flüge wäre es angenehm, wenn man die Sitze etwas schrägstellen könnte. Zum Reisen mit Kindern kann ich keine Bewertug abgeben, da ich noch nie mit Kindern gereist bin