Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Memmingen Allgäu
Zielflughafen: Palma de Mallorca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: RYANAIR - das muss man selber erleben! zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Die Maschine war beim Rückflug 30 Minuten zu spät. Das war für uns aber nicht schlimm. Der Preis des Fluges war für uns entscheidend.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

nettes Personal, nur leider wissen sie nie, wo man gerade drüberfliegt. Fliegt man über Menorca, so meint die Stewardess, dass dies Ibiza sei, was totaler Quatsch war.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

RYANAIR hat viel teure Essens- und Getränkeangebote, nur ein Eis konnten sie mir nicht geben. Das könnten die im Sommer doch in ihr Sortiment aufnehmen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Wenn schon die Flugbegleiter nicht wissen, wo man gerade langfliegt, könnte wenigstens der Pilot ab und zu Meldung machen, wo man sich befindet, wie hoch, wie schnell, etc.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wie sicher man da fliegt, kann ein Passagier leider nicht beantworten. Ich saß bequem. Mein Mann, der etwas längere Beine hat, jammerte etwas.