Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild InterSky

Airlinebewertung unserer Kunden zu InterSky

Airline: InterSky
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 68
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Friedrichshafen - Flughafen (FDH) -…
Zielflughafen: Hamburg - Flughafen Fuhlsbüttel (HAM) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-200 Dash 8 / 8Q

Vorschau für Airlinebericht: privates Fluggefühl zur Bewertungsübersicht von InterSky

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Die Gepäckausgabe ging ungewohnt schnell - sicherlich ein großer Vorteil dieser kleineren Maschinen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ausgesprochen freundlich, sehr zuvorkommend, pünktlich und sehr sauber

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Auf diesem kurzen Inlandflug gab es ein breites Geränkeangebot sowie etwas Süßes bzw. Salziges bester Qualität - wirklich ausreichend für so einen Flug.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Unterhaltung wie in großen Maschinen ist hier nicht erforderlich - man hat eher das Gefühl in einer privaten Maschine unterwegs zu sein - sehr angenehm. Filme, Musik und dergleichen waren nicht vorhanden - also keinerölei Bewertung möglich.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Auf die Sicherheitsvorkehrungen wurde hingewiesen - Komfort, wie es in dieser Flugzeugklasse üblich ist. Wir waren ohne Kinder unterwegs - keine Bewertung möglich