Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Malta Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Malta Air

Airline: Malta Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 10
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Malta - Flughafen Luqa (MLA) - Malta
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Friends on board zur Bewertungsübersicht von Malta Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Für meine Begriffe erhält man bei Air Mailta ein gutes Preis/Leistungsverhälnis. Ich bin mit anderen Fluggesellschaften schon teurer und schlechter geflogen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Sauberkeit auf den Flugzeugtoiletten trotz starker Frequentierung gut, schade ist, dass man seltens Online einchecken kann, dass funktioniert fast nie.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Man konnte nicht zwischen verschieden Gerichten wählen. Für alkoholische Getränke musste bezahlt werden; jederzeit Getränke man konnte bestellen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Da es sich um einen Kurzflug handelte fand ich es nicht erforderlich, dass Filme angeboten wurden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Auf Wunsch konnte man Decken oder Kissen bekommen, war bei mir nicht erforderlich. Die Beinfreiheit ist auf Kurzflügen auch bei anderen Airlines nicht besser.