Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Tel Aviv-Jaffa
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: InOrdnungFlug zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Wir sind eine halbe Stunde verspätet abgeflogen aber pünktlich in Düsseldorf gelandet. Für einen Linienflug war ich überrascht, dass die Businessclass dieselben Sitze und Beinfreiheit bzw. -einschränkung hatten - das darf nicht sein! Korpulente oder ältere Leute zahlen oft deswegen den Aufpreis.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Am Check-In ging es flott und Fragen wurden kompetent beantwortet. Im Flugzeug benutzte ich keine Toilette. Mein Sitzplatz war sauber. Da ich beide Landessprachen spreche war die Verständigung kein Problem.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Eine Passagierin bekam ein falsches Essen, man konnte ihr nicht wirklich helfen aber die Hauptstewardess war sehr freundlich und gab gute Tipps (Englisch) Das Essen verteilen hat sehr lange gedauert. Doch es war sehr gut. Es wurde genügend Getränk angeboten. Duty free habe ich nicht gekauft.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gab kein Display, keine Musik ...

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich bin klein und habe kaum Probleme mit den Beinen. Die Sitze sind aber zu eng hintereinander. Der Mittelplatz blieb frei, was natürlich sehr angenehm war. Wegen Kindern kann ich nichts sagen.