Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Stuttgart
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: InOrdnungFlug zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Ich habe ja beide Flüge bezahlt und weiß nicht, was dieser gekostet hätte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Als durchgecheckte Passagiere steigt man in Düsseldorf aus dem Flugzeug aus und bekommt als erstes Handgepäckkontrolle und muß das Getränk abgeben, obwohl man noch langen Aufenthalt hat bis zum nächsten Boarding. Wo ist der Sinn? Das hat mich geärgert. Danach nur noch Pass-Kontrolle - sehr angenehm. Flugzeugtoilette habe ich nicht aufgesucht. Flug war sehr kurz. Abends um diese Zeit wäre ein Sandwich angebracht anstelle Salzstangen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Zu kurz der Flug um dies bewerten zu können.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Eine kleine Maschine, wobei ich nichts erwartet habe und auch nicht diesbezüglich enttäuscht wurde.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Maschine war fast leer und somit gab es keine Sitzprobleme. Ein Mädchen wurde "elternlos" geschickt und die Stewardessen waren super mit ihr.