Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Atlanta, GA - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: London - Flughafen Heathrow (LHR) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Sehr gut zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Mein Preis war mehr als gut (ich habe auch früh gebucht), mein Anschlussflug hatte lediglich 20 Minuten Verspätung, aber kein Problem.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal war freundlich, es gab keine Wartezeit und das Flugzeug bzw. Sitz und WC waren allesamt vor dem Start gereinigt worden.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung war "normal", nichts außergewöhnliches dennoch voll und ganz in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Mulitmedia-Angebot war der Wahrnsinn. Jeder hatte seinen eigenen kleinen "Bordcomputer, wo er zwischen einer breiten Auswahl von Musik, TV- Serien und sehr neuen Filmen (ca. 30Stück) auswählen konnte. Auch konnte man jederzeit seinen Flugstatut abrufen, sprich wo man sich im Moment befindet und wie lange man noch fliegt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Komfort- Top! Gemütliche Sitze, viel Beinfreiheit- jeder Passagier hat Decke sowie Kissen bekommen. (Zusätzlich noch Zahnbürste und Kopfhörer.)