Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Wizz Air Hungary

Airlinebewertung unserer Kunden zu Wizzair

Airline: Wizzair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 48
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Dortmund
Zielflughafen: Kodiak
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Urlaub zur Bewertungsübersicht von Wizzair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

eigentlich immer pünktlich nur einmal kamm das flugzeug 2 stunden zu spät das war schon schlimm bei presien würde ich immer schon habes jahr voher bestellen sonst lohnt sich das überhaupt nicht weil die preise dann enorm sind.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

gefallen hat das man sehr schnell und gemütlich in 1 stunde durch mitteleuropa fleigen konnte. Das dumme ist das warten am flughafen hat zu lange gedauert.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es hat gut geschmeckt aber war viel zu teuer.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab z.B. nicht wei beui air berlin fernseher filme musik und kopfhörer damit nicht jder gstört wird da gabs kaum was ok ich weiss war nur stunden flug aber ein klinen halbe tunden film wäre nicht schlecht für kids.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bequem die Sitze am Flughafen wurde auch gut kontroliert handys mp3-player duften niht benutzt werden und ers wenn das flugzeug richtig in der luft war durfte man sein anschnalgürtel lösen udn aufstehen.