Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline: Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Kalamata - Flughafen (KLX) -…
Zielflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: perfekte urlaub zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

absolut pünktlich! preis-leistungsverhältnis traumhaft! sehr kooperativ, was check-in und gepäck angeht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

dieser sowie mein hinflug waren sehr angenehm, wir waren sogar fünf minuten vorher da- nahezu unglaublich. sehr freundliches, bemühtes personal und alles sehr sauber. top, buche ich wieder!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

beim essen war fur jeden etwas dabei, das vorherbestellte vegetarische menu war bessser als gewohnt von air france etc. vom getränkeangebot dürfen sich auch die anderen eine scheibe abschneiden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

fur jemanden wie mich, der sowieso mit seinen buch verschmelzt ideal und was willl man denn erwarten fur den preis?

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

fur mich (1,70) absolut ausreichen selbst mit großer tasche. reisen mit kindern die anwesenden familien schienen sehr relaxt und zufrieden. auf den sitz wäre ich auch weiter geflogen.