Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aerosvit Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aerosvit Airlines

Airline: Aerosvit Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 67%
Abflughafen: Dortmund - Flughafen (DTM) - Deutschland
Zielflughafen: Breslau - Flughafen Strachowice (WRO) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Von Dortmund nach Polen zur Bewertungsübersicht von Aerosvit Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Dieser Flug hat sich nicht gelohnt, da es soviele Komplikationen gab.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Verspätung des Fluges um 3 Stunden. Die MAschine stand in der Sonne und die Klimaanlage war aus, es war höllisch warm. Sehr dreckig und klebrig. Teilweise unfreundliche Flugbegleiterinnen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung war gut, es gab viel Auswahl und die Preise waren wie in jedem Flugzeug teuer.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab in diesem Flugzeug keinen Tv oder ähnliches. Auch Magazine waren nicht vorhanden. Die Fluginformationen des Piloten waren schwer verständlich doch das wichtigste verstand man.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Alles sehr eng und klein. Durch die Hitze in diesem Flugzeug gab es viele weinende Kinder was sich aber nach Start der Maschine durch die Klimaanlage verbesserte.