Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Miami
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: Alles in besster Ordnung! zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Das Preis7Leistungsverhältnis war top. Man hat für das Geld vieles geboten bekommen und keinen Streß gehabt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Flug von miami nach berlin ist sehr lang, aberman fühlte sich wohl an Board und war gut betreut.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

man hätte vielleicht ein mal mehr durch Flugzeug gehen könne, um nach Geränkewünsche zu fragen. Ansonsten war das NAgebot 8und der Service gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Wenn ein Kind von 5 Jahren sich bei einem 9 Stunden-Flug nicht langweilt. Dann muss das Unterhaltungsprogramm super sein. Auch der Austausch vin defekten Bildschirmen wurde promt erledigt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Flug war mit Kind erholsam und absolut streßfrei. Etwas mehr Beinfreiheit wäre schön gewesen.