Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Europa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Europa

Airline: Air Europa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Palma de Mallorca
Zielflughafen: Bilbao
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Angenehm zur Bewertungsübersicht von Air Europa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Wir sind etwas später gestartet, als geplant. Dies war aber nicht weiter auffällig. Preis/Leistungsverhältnis fand ich mittelmäßig. Habe relativ viel für einen Inlandsflug bezahlt. Hat zwar alles gestimmt vom Flugablauf, aber was andere Airlines da nehmen ist nicht zu vergleichen, auch wenn der Service anders ist. Ich kann es wahrscheinlich auch schlecht einschätzen, was für Kosten mit einem solchen Flug verbunden sind, muss ich dazu sagen. Es wird schon alles seine Gründe haben.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Da ich fast nur Billigflüge gewohnt bin, war der Flug eine angenehme Ausnahme für mich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Check-in wurde man zwar eher abgefertigt, beim Flug jedoch hätte man nichts sagen können.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich habe bei meinem Flug nichts gekauft. Bin aber auch nur 1 1/2 Stunden geflogen. Leider gab es gar nichts umsonst. Das wäre noch toll gewesen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Da mein Flug sehr kurz war, habe ich nicht viel von den Multimedia-Angeboten in Anspruch genommen. Ich habe mir ein paar Zeitungen angesehen, die alle auf Spanisch waren (ich bin halb Spanierin).

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze sind sehr großzügig ausgestattet. Ich habe dort ein kleines Nickerchen halten können.