Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Himmelreich zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Preisleistungsverhältnis ist okay. Bevorzugter Check-In find ich als gute Anwendung.Nutzungen der Lounges sehr teuer. Getränkeverpflegung vielseitig gut, Essen nicht mein Geschmack. Wegen schlechten Wetters wurde vorsichtshalber beim Abflug gewartet - finde ich sehr beruhigend. Ansonsten pünktliche Flugzeiten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal sehr freundlich. Die Wartezeit ist ausreichend. Hygiene am Flughafen, sowohl auch Toiletten in Ordnung.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Brezeln in kleinen Tütchen oder sonstige salzgebäckähnliche Kost mit Aromastoffen find ich nicht angemessen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Bei 1 Stunde Flug konnte ich mich von Musik und Magazinen nicht überzeugen, wurde mir nicht angeboten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Für mich war Platz genug, besonders an einer Türe( z.B. Sitz 25b). Um alleinfliegende Kindern wurde sich nett gekümmert. Ich hatte ausreichend Beinfreiheit, bei schwergewichtigen könnte es eng sein. Die Sitzqualität bequem.