Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Delhi
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-600

Vorschau für Airlinebericht: Sehr gut zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Ich habe 4 Wochen vor Abflug gebucht und 770€ Hin- und Zurück bezahlt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Lufthansa Maschine war eine echte Erfrischung nach 3 Wochen indischen Hygiene Standards- da kam richtig Vaterlandsliebe in mir hoch :)

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Zum Mittagessen gab es leider nur ein Gericht da das andere vergriffen war. Das personal war sehr freundlich aber ist einfach nicht an meinen Platz gekommen als ich darum gebeten habe. Anschliessend habe ich eine Flugbegleiterin sogar persönlich nach neuen Kopfhörern gefragt als sie an mir vorbeiging, da sie scheinbar das Licht nicht gesehen hat- sie hat mir dann auch neue Kopfhörer zugesichert, aber auch die hat sie dann vergessen. Etwas schade.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Glücklicherweise gab es nicht dieselben Filme wie 3 Wochen zuvor auf dem Hinflug :)

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die sitze sind etwas nah aneinander gebaut für 1,90m. Mir wurde ein Platz am Notausgang Angeboten für mehr Beinfreiheit.