Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cathay Pacific Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cathay Pacific Airways

Airline: Cathay Pacific Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 75
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Hong Kong
Zielflughafen: Manila
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: 9 stunden verspätet und keine Hilfeleistung zur Bewertungsübersicht von Cathay Pacific Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

In manila angekommen, 10 stunden zu spät, wusste niemand von unserem problem. obwohl wir schon in frankfurt mail geschrieben haben, in hong kong haben die check in damen uns versichert sie geben in manila bescheid damit sich jemand um uns kümmert. NIEMAND WOLLTE VON ETWAS WISSEN. wir mussten nach dieser ohnehin schon endlos verspäteten, langen reise noch 4 stunden auf dem cathay pacific büro diskutieren damit sie unseren flug von manila nach tagbilaran den wir wegen ihnen verpasst hatten übernehmen und uns helfen einen neuen flug zu kriegen. zu erst wollten sie uns mit umgerechnet ca. 30 CHF wieder aus dem Büro loswerden! Unglaublich!! Nach 4 Stunden diskutieren und hin und her, haben sie uns einen neuen Flug an unsere Enddestination gegeben, jedoch für die Nacht die wir noch in Manila verbringen mussten, wollten sie uns kein Hotel zur verfügung stellen. Das ist eine absolute Frechheit und wir werden uns garantiert beschwerden.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

wir hatten am check in gemeldet das wir unseren weiterflug verpassen. die damen am check in haben uns versichert das sie das in manila schon mitgeteilt haben und sich jemand um uns kümmern wird. war jedoch nicht der fall!! in manila wussten sie von nichts als wir dann endlich ca.10 stunden zu spät da ankamen!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

kurzflug,nichts weltbewegendes

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

filme eher veraltet, kleines angebot an serien

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

sitze gut verstellbar, hatten viele turbulenzen