Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LOT Polish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LOT Polish Airlines

Airline: LOT Polish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 753
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Warschau
Zielflughafen: Minsk
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Bodenpersonal!!!! zur Bewertungsübersicht von LOT Polish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Die Pünktlichkeit ließ doch sehr zu wünschen übrig. Aber wenigstens bekamen wir so einen Einblick, wie unsere Koffer beim Verladen behandelt wurden! Der LOT Mitarbeiter schmiss die Koffer umher und mehrere landeten wieder auf der Strasse. Die Plastikverpackung unserer Koffer war total beschädigt und ich wollte nicht wissen, wie es ohne Verpackung ausgesehen hätte. Außerdem setzte er sich während der Pause auf einen Koffer und ruhte sich darauf aus. Ein anderer Mitarbeiter stellte seine schmutzigen Straßenschuhe auf einem Koffer ab. Ich bin mir nicht sicher, ob das so sein muss :)!!!! In Minsk angekommen, war dann auch an unserem Koffer der Henkel abgerissen. Kann man sich gut vorstellen, wenn man solche Dinge LIVE mitbekommt. Ich bin dieses Jahr zum 6. x mit LOT geflogen und versichere Ihnen, dass das auch das letzte Mal war. Entweder war der Koffer beschädigt, nicht auffindbar oder Sachen wurden entnommen! Ich bin ein sogenannter Vielflieger und habe ca 40-50 Flüge jährlich. Es kommt mir jedoch sehr "spanisch" vor, dass es gerade immer bei Flügen über Warschau passiert. Unsere Spieler machen sich schon lustig darüber, wenn ich sage, dass ich bzw. meine Familie über Warschau eingeflogen kommt.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wie gewohnt. Soweit alles in Ordnung.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Was soll man auf so einem kurzen Flug denn erwarten? Aber daher auch i.O.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Zeitschriften vorhanden. Ebenso Musik / Filme etc. Aber als Vielflieger versorgt man sich eh selbst :)

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Man fliegt Economy! Also muss man mit Abstrichen leben! Aber trotzdem war es akzeptabel.