Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Bester Lufthansa Flug seid Jahren zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Pünktlich abgeflogen und gelandet Preis Leistung einfach Klasse

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Seid 1982 fliege ich mit der Lufthansa, sie war ja immer für den guten Service bekannt der schon in den letzten Jahren etwas auf der Strecke geblieben ist. Auf dem Flug haben wir uns als "Alte Kunden" doch sehr gefreut diese Freundlichkeit, den Service wieder zu erleben und zu genießen. Wünsche es mir das es auch auf anderen Flügen so in Zukunft ist. Es passte einfach alles von A-Z

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen war wirklich mal wieder gut, der Service einfach ein Traum, sei es von der Freundlichkeit des Flugpersonals bis hin zum Service. Weiter so!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Hat keinen Wunsch offen gelassen, schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Leider kein Verkauf an Bord, aber dafür ein freundlicher Hinweis wo es in Moskau etwas zu kaufen gibt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sitz und Platzangebot sehr gut Sehr sauber!!!