Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: bewertung zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Gepäck: Sehr gut, das man 2 Taschen (23kg) nochmal als Handgepäck mitnehmen durfte. Check in: War gut, wusste nicht wie das abläuft, wurde mir aber gut erklärt Verpflegung: siehe oben

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Personal war freundlich Wartezeiten waren Ok, ich denke normal. Und die Hygiene war auch in Ordunung

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich empfand den Flug als sehr entspannt und angenehm. Es gab Getränke und eine Kleinigkeit zum essen. Man konnte bequem sitzen für diese Zeit. Und es war sehr interessant auf den Monitoren sehen zu können, auf welcher Höhe wir sind, welche Geschwindigkeit etc.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

War gut, denke wenn man länger fliegt, könnte es etwas langweiliger werden

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Komfort war gut. und sicher habe ich mich auch gefühlt. Fand es auch gut, das man nochmal einen Kleinen Film über Sicherheitsmaßnahmen etc. sehen konnte.