Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Alles nach Plan zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Ich finde gut, dass keine Extragebühren für Gepäck anfallen, aber der Gesamtpreis war auch nicht sehr günstig. Ich hatte keinen Zugang zu einem Lounge o.ä. Der Flug war pünktlich, es gab keinen Transfer.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Freundliches, effizientes Personal im Flughafen und an Bord, keine Schwierigkeiten oder Komplikationen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Schön, dass es nicht nur Salzstangen oder Erdnüsse gibt, sondern ein Küchlein, aber es war keine Auswahl möglich (z.B. wenn jemand nichts Süßes essen kann oder möchte). Bedienung und Service war freundlich und effizient.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Bei so einem kurzen Flug ist kein Medienangebot üblich; die on-board-Zeitschrift habe ich nicht angeschaut. (Die "sehr schlecht" Bewertungen liegen daran, dass ich diese Angebote nicht nutzen konnte bzw. genutzt habe und die Umfrage es mir nicht erlaubt, keine Angabe zu machen!)

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Alles wie üblich, weder herausragend noch problematisch. Ich hatte bei dieser Reise kein Kind dabei (würde am liebsten deshalb zu "Reisen mit Kindern" keine Angabe machen, was die Umfrage jedoch nicht erlaubt).