Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Rund- um- Zufrieden zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Die Maschine war pünktlich am Abflughafen, wir hoben jedoch verspätet ab. Die Kosten für Gepäck waren im Flugpreis enthalten, dieser war angemessen. Bevorzugten Check-In, Nutzung von Lounges oder einen Transfer hatte ich jedoch nicht gebucht bzw. gab es nicht. Die Verpflegung an Bord ist minimalistisch, aber genügt für einen 1,5-stündigen Flug.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Flugbegleiter waren freundlich und sprachen deutsch, französisch und englisch. Der Flug war war ca. 15 min verspätet, warum wurde uns nicht mitgeteilt. Die Maschine war sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da es nur ein Linienflug war, bekam man natürlich nur einen Snack (süß oder salzig). Diese sind einzeln verpackt, daher sauber. Die Getränkeauswahl ist jedoch groß und sie sind in Dosen mit der Füllmenge eines Glases abgepackt. Daher geht das Ausschenken schnell und man weiß, dass jedes Getränk ungeöffnet ist.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Da dies ein 1,5-stündiger Linienflug ist, gibt es natürlich keine Filme zu sehen. Man kann das Air-France-Magazin oder Tageszeitungen lesen. Außerdem sind die Fluginformationen ausgelegt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich habe mich sicher und wohl gefühlt. Die Beinfreiheit war jedoch etwas knapp bemessen. Die Sitze sind bequem.