Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Westerland
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: Unfreundliches Personal zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flugpreis war in Ordnung. Ärgerlich ist nur, dass noch eine Servicefee aufgeschlagen wurde und mit 20 Euro berechnet.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich muß der Fairnes halber sagen, dass die Strewardessen unglaublich unfreundlich waren. Selbst bei der Verabschiedung aus dem Flieger brachte eine ein gelangweiltes "Aufwiedersehen" den Fluggästen entgegen. Das war so auffällig, dass ich mich wirklich gefragt habe, ob sie noch alle auf dem Zaun hat. Eine der anderen Damen schaffte es nicht mal einem älteren Paar bei der Verstauung des Handgepäcks zu helfen. Und das bei Lufthansa!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Da es sich um einen kurzen Flug handelte wurde ein Getränk und ein Snack verteilt. Das war sehr nett und vollkommen ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kam für den kurzen Flug nicht in Frage, da es sich nur um eine Flugzeit von 50 Minuten handelte. Magazine lagen bereits vor Einstieg in den Flieger aus.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Für die kleine Maschine und den kurzen Flug war die Beinfreiheit ausreichend.