Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Österreich-Urlaub zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Auch, wenn der Flug etwa 20 Minuten später startete als geplant, war die Pünktlichkeit gut, weil die Flugzeit im Gegenzug kürzer war als angegeben.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Check-In Methode mit den Terminals kannte ich noch nicht, finde sie aber sehr gut. Dadurch werden lange Warteschlangen an der Schaltern vermieden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Flugpersonal war sehr freundlich und ist auf alle Wünsche der Reisenden eingegangen. Die Getränkeauswahl war mehr als ausreichend und der gereichte Snack hat gut geschmeckt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Ausstrahlung der Sendung "Just for Laughs" finde ich ungeeignet für einen Flug, da sie meiner Meinung nach nicht den Geschmack der breiten Masse trifft. Ich z.B. mag solche Sendungen gar nicht und hatte den Eindruck, daß ich nicht die Einzige war.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Obwohl ich nur 1.64m bin, würd ich mir etwas mehr Beinfreiheit wünschen.