Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Karlsruhe/Baden Baden - Flughafen…
Zielflughafen: London - Flughafen Stansted (STN) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747

Vorschau für Airlinebericht: Gut und Günstig zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Bisher war die Maschine immer überpünktlich. Meistens kommt sie sogar 15 Minuten früher am Zielflughafen an. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Mitarbeiter waren vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Mehrsprachige Flugbegleiter waren auch dabei. Da ich öfters mit RyanAir fliege weis ich auch das die Maschine bisher jedes mal sauber und hygienisch war.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen und Getränke sind natürlich selbst zu zahlen und werden leider auch überteuert angeboten. Daher kaufe ich dort nur im ''Notfall''. Falls ich aber dann doch mal Essen und ein Getränk bestellt habe war der Service Top!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Da es sich um eine billig Fluggesellschaft handelt ist die Maschine auch nur zweckgemäß mit dem nötigsten ausgerüstet, was ich aber persönlich für Kurzstrecken nicht schlimm finde. Was ich aber öfters vermisse ist eventuell eine Karte mit der Flugroute oder ähnliches.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Was Sicherheit angeht ist RyanAir so ziemlich auf dem selben Stand wie andere Fluggesellschaften. Durch fehlendes Multimedia-Angebot könnte es Kindern eventuell langweilig werden. Das Flugzeug ist recht eng und lässt daher für große Menschen keine große Beinfreiheit. (Allerdings lassen sich online Plätze buchen mit mehr Beinfreiheit, gegen Aufpreis natürlich!) An der Sitzqualität lässt sich nichts bemängeln.