Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Frontier Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Frontier Airlines

Airline: Frontier Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Las Vegas
Zielflughafen: Denver
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Alles gut gelaufen! zur Bewertungsübersicht von Frontier Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Wir waren fast auf die Minute pünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Bis auf kleine Probleme beim Einchecken, die aber wohl nicht die Airline zu verantworten hat, hat wirklich alles super geklappt. Die Mehrsprachigkeit der Flugbegleiter kann ich nicht beurteilen, da für mich Englisch sprechen selbstverständlich war.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich habe zwar nichts zu Essen bestellt, aber was ich bei meinen Nachbarn gesehen habe, war für Airlineverhältnisse OK.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab einen kleinen Fernseher, der allerdings nur während der Startphase kostenlos war. Anschließend wäre eine Gebühr von gut 5 $ fällig gewesen. Aber für die kurze Flugdauer war das völlig ausreichend (habe die Gebühr nicht bezahlt)

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Beinfreiheit war für mich (1,83 m) gerade noch OK. Die Sitze waren aber wirklich bequem.