Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Helsinki
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

beim Einchecken muss man ewig stehen, da kaum Sitzplätze angeboten werden, aber dafür kann die Fluglinie ja nichts

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Online-Einchecken erleichtert vieles. Aber dass manchen Leute Riesenkoffer als Handgepäck mitnehmen dürfen, ist unnötig und verzögert das Einsteigen

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich weiß nicht, wer dieses Essensangebot aussucht? Aber diese Menschen müssen doch an Geschmacksverirrung leiden. Warum nicht ein einfaches, aber gutes Brötchen nur mit Butter bestrichen. Aber ein laugen-brötchen-ähnliches Gebilde mit Formschinken (eklig) und Analogkäse (noch ekliger) belegt und dann heiß gemacht, also unappetitlicher geht es ja wohl kaum,

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

außer Tageszeitungen gab es nichts

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wieso soll ich etwas bewerten, was ich nicht beurteilen kann. Sicherheit merke ich erst, wenn sie nicht mehr da ist und dann kann ich meist nicht mehr einen Fragebogen ausfüllen und wenn ich nicht mit Kindern reise, weiß ich auch nicht ob es gut ist.