Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild South African Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu South African Airways

Airline: South African Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 238
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Alle Flughäfen…
Zielflughafen: Johannesburg - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Superflug zur Bewertungsübersicht von South African Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Verpflegung an Bord, frisch und lecker, Pünktlichkeit vorbildlich, Gepäck 23 kg ein Gepäckstück, ein weiteres Gepäckstück hat 100 Euro gekostet

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Einchecken, so schnell wie noch nie, superfreundlich, Wartezeit keine, Hygiene vorbildlich

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

es gab ausreichend zu trinken, während des Langstreckenfluges, war sehr angenehm

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

eigener Bildschirm war vorhanden, Spiele, Filme top, Fluginformation vorbildlich und mehrsprachig

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

es wurde sehr auf Sicherheit geachtet, Komfort Beinfreiheit im Vergleich zu anderen Gesellschaften vorbildlich