Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf - Flughafen…
Zielflughafen: Palma de Mallorca - Flughafen (PMI) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Schnell und gut organisiert zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Wir kamen pünklich an und zahlten sehr wenig für den Flug.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Wir hatten vorher einen Sitzplatz reserviert, was gleichzeitig priority boarding heißt. Am Check In ist das Personal etwas ruppig gewesen, als es um die Größe des Handgepäcks ging.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Getränke waren nicht kalt, das Essen haben wir nicht probiert, es sah aber auch nicht so aus, als müsse man es haben. Der Service war sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keine Filme, keine Zeitungen. Fluginformationen haben wir, falls sie gegeben wurden, nicht gehört.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wegen der reservierten Sitzplätze in der ersten Reihe hatten wir sehr viel Beinfreiheit.