Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Dieses Lufthansateam war top zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Diverse Check-Ins waren gegegeben. Am Gate gab es eine Maschine für Kaffee und Tee, das ist top. Ebenso diverse Tageszeitungen in deutscher und englischer Sprache. Während des Fluges gab es kostenlos Getränke (Alkohol wie auch alkoholfreie Getränke). Das Boarding war pünktlich ebenso der Abflug und die Landung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Freundlichkeit und Hinweisgebung war in Ordnung. Am 25.08.2013 war ich mit Lufthansa unterwegs, der Flug war um 13:45 Uhr. Schon beim Einsteigen in das Flugzeug war ich begeistert, weil der Flugbegleiter eine sehr freundliche und angenehme Stimme hatte. Er sagte beim Einsteigen nicht hintereinander denselben Begrüßungssatz. und der Abschiedsgruß war ebenfalls nicht immer derselbe. * Top!!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Beim Ausschenken der Getränke waren alle FlugbegleiterInnen sehr freundlich. Selbst beim Einholen der Plastikbecher ist auf den Gesichtern ein freundliches Lächeln zu sehen gewesen. * Das Flugzeug war sauber.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Kein Fernseher an Bord weil Inlandsflug - trotzdem sehr gute Fluginformationen erhalten. Während des Fluges wurde man über Flugdaten, - zeiten etc informiert. *Hier und da fehlten so Kleinigkeiten wie die "Tüte für das Unwohlsein" und mal eine Zeitschrift oder der Katalog.* Auch beim Verlassen des Flugzeuges wurden nochmals Hinweise gegeben.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheiten waren gegeben. Kindern wurden Kleinigkeiten übergeben. * Die Beinfreiheit ist in den meisten Flugzeugen zu gering. * Die Sitze waren wohl/eventuell neu, aber für mich zu unbequem. *