Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Nouvelair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Nouvelair

Airline: Nouvelair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,8
Aktuelle Bewertungen: 24
Weiterempfehlungen: 81%
Abflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Zielflughafen: Djerba - Flughafen Melita (DJE) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Schlechtester Flug!!! Essen eklig und viel… zur Bewertungsübersicht von Nouvelair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

Immerhin sind wir pünktlich gestartet

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Flugbegleiter konnten schlechtes Deutsch. Die Sitze waren dreckig. Tisch war kaputt und fiel einem auf die Beine

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Serviert wurde zum Frühstück ein Brötchen mit Birnenmarmelade. Vielleicht schoneinmal überlegt das nicht jeder Marmelade mag??? Dazu gabs einen Schokomuffin. Es wurde nur ein Getränk serviert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keinen Anschluss für Kopfhörer und auch keine Filme am Fernseher. Es gab auch keine Magazine. Fluginformationen wurden über den Fernseher gegeben. Dieser über war aber leider kaputt.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die Sitze waren unbequem und man hatte keinen Platz. Ich bin sehr klein und selbst mir war es zu eng. Ich möchte nicht wissen wie das größere oder kräftigere Leute machen.