Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Bulgaria Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Bulgaria Air

Airline: Bulgaria Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 359
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Burgas - Flughafen (BOJ) - Bulgarien
Zielflughafen: Sofia - Flughafen Vrazhdebna (SOF) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Erholsamer Schlaf zur Bewertungsübersicht von Bulgaria Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

1A pünktlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hätte besser sein können, allerdings hab ich einfach zu spät gebucht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check In verlief reibungslos und über zwei Kilo Übergewicht meines Reisegepäcks wurden diskussionslos entgegengenommen ohne weitere Kosten zu erheben. Die Flugbegleiterinnen hätten etwas freundlicher seien können, aber ich schob es auf die, mir schon öfter aufgefallene, etwas unterkühlte Art der Bulgarinnen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war zu kurz um mit großen kulinarischen Aufwartungen zu rechnen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Informationen so wie die Ausstattung mit Magazinen entsprach dem Gewohnten. Für Filme etc. war der Flug zu kurz.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheiit entsprach dem Standard soweit ich es beurteilen kann. Diue Beinfreiheit leider auch, was bei meiner Körpergröße von 1,96 leider nicht ausreicht, aber das ist ein Problem das ich bisher bei jeder Airline hatte.