Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Baltic

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Baltic

Airline: Air Baltic
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 408
Weiterempfehlungen: 88%
Abflughafen: Istanbul
Zielflughafen: Riga
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-500 pax

Vorschau für Airlinebericht: Sehr gut! zur Bewertungsübersicht von Air Baltic

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Ich bin mehrmals mit AirBaltic geflogen, noch nie eine Verspätung. Das Preis war auch sehr gut, aber Online Check-In muss man nicht vergessen, wenn man keine 20 Euro oder so beim Flughafen bezahlen will.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check in war schnell, und die Flugbegleiter/innen waren wunderbar, sehr hilfsbereit und freundlich. Das Flugzeug war blitzblank, alles war in Ordnung.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen haben wir nicht probiert, jedoch schien AirBaltic eine ziemlich große Auswahl zu bieten. Ob alles im Menü verfügbar war wissen wir nicht, roch aber sehr gut... Service war schnell, die einzige Nachteil ist... alles ist wirklich teuer! Das ist aber nichts Neues.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Unser Flugzeug hatte keine Musik oder Filmen vorhanden, aber der Flug war nur 3 Stunden, also keine lange Zeit. Wäre vielleicht schwer wenn man mit kleinen Kinder reiste, aber wenn man etwas mitnehmt, um sich zu beschäftigen, gehen die 3 Studen wirklich schnell. Die Zeitschrift war eine gute Lektüre!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wenn man klein und schlank ist, ist die Beinefreiheit toll. Die groß und gutgenährte können auch einen gemütlichen Flug genießen, aber nach 3 Stunden kann das ein Kampf sein. Ich fühlte mich sehr sicher. :)