Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Amsterdam - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: London - Flughafen Gatwick (LGW) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Für einen Kurzflug mehr als in Ordnung zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Die Airline war sehr pünktlich und es gab überhaupt keine Probleme.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Sercivepersonal war sehr freundlich und motiviert. Die Piloten haben sich Mühe gegeben den Reisenden auf aktuellen Stand zu halten. Leider wurde nur in der englischen Sprache gesprochen. Der Check In hat super geklappt. Man muss fast selbst einchecken an sogenannten Ceck In Automaten. Hierzu benötigt man nur den Ausweis und die Flugnummer. Es stehen jedoch jederzeit freundliches Personal in der Nähe die einem sofort helfen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Auf diesem Kurzflug gab es eine Kleinigkeit zu knabbern und eine gute Getränkeauswahl.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Auf diesem Flug gab es kein Multimedia Angebot. Aber hierzu muss man sagen das bei der Kürze dieses Fluges sowas auch nicht notwendig war.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der Komfort ist für die Zeit in Ordnung.