Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Mailand
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Routine zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Transfer in JKF war chaotisch, trotz über 2 Stunden Zeit habe ich den Anschlussflug mit Mübe und Not geschafft. das war das einzige Manko an der Reise. Vor dem security check in JFK ist kein service erkennbar, der das Chaos in Bahnen lenken könnte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

AA ist gewohnt freundlich und effizient. Alles verlief pünklich und zuverlässig. Die "Unterhaltungsfazilitäten" an Bord sind leider veraltet und nicht sehr unterhaltsam. Man muss ansehen, was geboten wird, und wenn man nicht auf Actionfilme steht, bleibt nichts ausser Lesen. Da dies nicht das Wichtigste ist insgesamt sehr gutes Urteil

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Flugzeugessen ist nicht besonder gesund, dafür war die Qualität dann doch beachtlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

S.o., leider nicht erfreulich, man muss das Gebotene akzeptieren, und blutrünstige actionfilme sind für mich miserable Unterhaltung

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich hatte das Glück in der ersten Reihe zu sitzen und deshalb ungewöhnlich viel Beinfreiheit. Insgesamt ist economy aber sehr eng.