Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Dresden
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Sehr gut - aber etwas eng zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Mit dem Flug bin ich sehr zufrieden, da ich in kurzer Zeit und ohne Verspätung von A nach B gekommen bin. Gern hätte ich meinen kleinen Koffer als Handgepäck mitgeführt, aber da er 1 kg schwerer war, mußte ich ihn aufgeben, obwohl der Flieger nicht voll besetzt war. Hier könnte man großzügiger sein.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

1. Der Flug war pünktlich, was ich sehr gut fand. 2. Bei einer Flugzeit von 50 Minuten kann man nicht viel angeben. 3. Die Freundlichkeit, wie man sie voraussetzt, war auch auf diesem Flug gegeben. 4. Der Flieger war sauber

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung war o.k. Ich bin der Meinung, dass bei Kurzstreckenflügen ein Essensangebot nicht nötig ist. Das Geld, was hier eingespart werden könnte, sollte sich lieber auf den Preis niederschlagen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Angebot an Unterhaltung und Fluginformationen bewerte ich durchgängig mit gut.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitzreihen (3 Reihen) fand ich sehr eng, obwohl ich nicht so groß bin.